Sport Club JFKS

SC_Logo

Der 1997 gegründete Sport-Club John-F.-Kennedy-Schule Berlin e.V. ist der offizielle Partnersportverein der John-F.-Kennedy-Schule und bietet ein breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten, die das schuleigene Sportangebot ergänzen. Er bietet Leistungs- und Freizeitsport für Kinder aller Altersstufen und für Erwachsene an. Das Training wird in Englisch und/oder Deutsch abgehalten. Neue Mitglieder sind in allen Abteilungen und Altersgruppen willkommen! Bitte besuchen Sie die Webseite für weitere Informationen:

www.sc-jfks-berlin.de

Wir bieten folgende Sportarten an: Baseball, Cheerleading, Turnen, Lacrosse, Fußball, Schwimmen, Tae Kwon Do, Aqua Fitness, and Rückengymnastik. Während der Schulferien werden verschiedene ergänzende Sportcamps angeboten.

Der Sport-Club John-F.-Kennedy Schule e.V. ist eine ausschließlich ehrenamtlich geführte Organisation. Er ist eine gemeinnützige Organisation und nimmt Spenden entgegen.

Seine Mitglieder müssen keine Schüler der John-F.-Kennedy-Schule sein. Kinder aus anderen Berliner Schulen sind willkommen.

Sport-Club John-F.-Kennedy-Schule Berlin e.V.
Teltower Damm 87-93
14167 Berlin, Germany
E-Mail: info.scjfks@gmail.com

Share

This post is also available in: English