LogoV

Der Verein der Eltern und Freunde der John-F.-Kennedy-Schule zu Berlin ist ein privater und gemeinnütziger Zusammenschluss, der sich für das Besondere und Außergewöhnliche dieser Schule einsetzt.

Wir verstehen uns als unabhängiger, aber integraler Bestandteil der JFKS-Familie. Wir blicken auf eine 50jährige Erfolgsgeschichte zurück und wollen das erstklassige und einmalige Lernumfeld unserer Schule fördern.

Der Verein wurde 1962, kurz nach der Eröffnung der Schule von Eltern, Großeltern, Alumni und Freunden der JFKS gegründet. Seitdem ist es sein Ziel, das  exzellente Lernumfeld der JFKS zu unterstützen.

Um das vom Berliner Senat zur Verfügung gestellte Budget der Schule zu ergänzen, sammelt der Verein Gelder durch Mitgliedsbeiträge und eine Vielzahl von Projekten.  Diese Mittel unterstützen das bilinguale, bikulturelle und einzigartige Programm and der JFKS und bereitet so die Schüler auf Erfolg in einer globalen Welt vor.

Um mehr über unsere Projekte zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website:

www.theverein.com

Sind Sie daran interessiert, bei uns Mitglied zu werden?
Wenn ja, folgen Sie bitte auf diesem link: http://theverein.com/join-the-verein?lang=de

Sind Sie daran interessiert, im Vorstand des Vereins mitzuarbeiten?
Neue Helfer sind immer herzlich willkommen. Bitte kommen Sie zu unseren monatlichen Treffen und lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen.

Sie können uns auch jederzeit direkt kontaktieren:

This post is also available in: English