Bitte lesen Sie die JFKS-Aufnahmerichtlinien und Details zu den Bewerbungsfristen. Verwenden Sie das Antragsformular für die Klassenstufe, für die Sie sich bewerben, und stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Dokumente mit Ihrem Antrag eingereicht werden.
Der Antrag muss von beiden Elternteilen unterschrieben sein und per E-Mail an als (vorzugsweise eine) PDF-Datei gesendet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir keine digitalen Unterschriften akzeptieren können. Wenn Sie die elektronische Ausfüllfunktion der Formulare verwenden, müssen Sie das Dokument ausdrucken, von Hand unterschreiben und dann zusammen mit den anderen erforderlichen Dokumenten einscannen.
Wir empfehlen den Familien dringend, ihre Anträge frühzeitig einzureichen, damit unser Admissions-Team den Antrag prüfen und Benachrichtigungen über fehlende oder abgelaufene Dokumente verschicken kann. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden unvollständige Bewerbungen nicht mehr berücksichtigt, und es werden keine Nachfristen für die Einreichung fehlender Unterlagen gewährt.
Der Eingang einer vollständigen Bewerbung wird per E-Mail bestätigt.
Bewerbungen für die Grundschule:
Bitte speichern Sie das Bewerbungsformular zunächst auf Ihrem Gerät und füllen Sie die PDF mit Hilfe einer PDF-Reader-Software aus, bevor Sie es ausdrucken. Füllen Sie es nicht in einem Webbrowser aus, sondern öffnen Sie das Dokument aus dem Ordner “Downloads” auf Ihrem Gerät! Wenn Sie es vorziehen, das Dokument von Hand auszufüllen, achten Sie darauf, dass in den Feldern mit Dropdown-Menüs Optionen zur Auswahl stehen. Fehlende oder falsche Angaben führen zu unvollständigen Bewerbungen, die nicht bearbeitet werden können!